Meine Person

uwe

Mein Name ist Uwe Konrad. Ich bin Jahrgang 1966 in Berlin geboren und aufgewachsen. Meine Lehre konnte ich als Mechaniker abschließen und habe auch viele Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Inzwischen ist mein Arbeitgeber der Meinung, dass ich am Schreibtisch besser aufgehoben bin

Das Erstellen und Pflegen von Webseiten ist zu einem Hobby geworden, welches ich mir mit Beginn meines Internetdaseins angenommen habe.

Mein größtestes Hobby ist die Aquaristik. Im Alter von etwa 6 Jahren fing ich zusammen mit einem Freund Stichlinge in einem kleinen Löschteich in Frohnau, die wir anschließend in einem Aquarium seines Vaters unterbringen konnten. Irgendwann legte ich mir ein eigenes Aquarium zu, und dann zwei und drei und.... .Mein Vater, inzwischen hatte er auch ein Aquarium, nahm mich auf einer Fischbörse in Berlin-Tegel mit. Er hatte davon gehört. Aus dem einmaligen Besuch wurden viele und irgend wann trat ich dem Verein Aquarienfreunde Berlin-Tegel auch bei.  Zu diesem Zeitpunkt schmückte noch nicht das “1912 e.V.” den Vereinsnamen. Viele Jahre war ich auch  1. Vorsitzende des Vereins. So hat sich der Kreis wieder geschlossen.  Inzwischen arbeite ich in sehr bescheidenem Rahmen auch auf der Homepage des VDA mit und kümmere mich dort um die Termine..

Ein weiteres Hobby ist die Fotografie. Ich fotografiere alles, was sich fotografieren läßt. Damit ich vernünftig Fische fotografieren kann, habe ich sogar mal ein Seminar besucht. Meine Fotos sind unter der Rubrik Bilder zu sehen

Home   Meine Person   Kontakt   Boersen   VDA-Termine   Links   Fotos   Gästebuch